Neues von glengamoi.com

Written on March 07, 2006

Es gibt neues für die deutsche .NET Community: glengamoi.com, bisher nur Anmeldeseite für die Mailinglisten der deutschen ASP und ASP.NET-Community, wurde zum zentralen Kommunikationsportal rund um die .NET-Technologie ausgebaut - das bedeuted konkret:

Ab sofort ist die .NET-Community auch via Web-Forum erreichbar

Forum und Mailinglisten laufen synchron, d.h. Postings aus dem Forum sind per Mail erhältlich und Postings in der Mailingliste erscheinen auch im Forum - so kann jeder die von ihm bevorzugte Kommunikationsform verwenden

Die Gliederung der Foren/Mailinglisten wurde erweitert und verfeinert, d.h. noch mehr interessante Themen wie z.B. AJAX/ATLAS, WCF, WPF oder WF

Lange Rede, kurzer Sinn: jeder der sich mit .NET und verwandten Technologien beschäftigt, sollte sich sofort (natürlich kostenlos) auf glengamoi.com registrieren.

Achja: Glengamoi.com hat ein Logo (in verschiedenen Größen und Variationen) erhalten, das jeder, der die Nachricht verbreiten will, gerne nutzen kann: