FireFox funktioniert nicht mehr - und die Reparatur...

Written on April 19, 2005

Eben tauchte im FireFox (1.0.3) die Info auf, dass GoogleBar 0.9.5.06 zum Download bereit stünde und installiert werden.

Wie üblich auf "Installieren" geklickt, FireFox neu gestartet und schon funktioniert er nicht mehr, d.h. keine Eingaben mehr möglich in der Adresszeile etc.

Dafür erscheint das Notify-Symbol für Updates (grüner Kreis mit weißem Pfeil). Ein Klick darauf zeigt nur an, dass GoogleBar 0.9.5.06 zum Download bereit stünde....das kennen wir ja bereits ;-)

Eine Deinstallation und Neuinstallation von FireFox brachte keine Besserung.

Lange Rede, kurzer Sinn:

C:\Dokumente und Einstellungen\AZeitler\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.xjx\extensions

komplett gelöscht und schon klappts auch wieder mit dem Nachbarn....

Naja, die Extensions muß man jetzt natürlich wieder neu installieren.

Danke an Chris für den Hinweis